mx almere schreef:Even wat quotes van de Duitse community:
NAch einer ganzen Weile und starker Sonne und Hitze, trafen die Holländer ein(Habt iht schonmal nen japanisch aussehenden Menschen mit holländishem Kennzeichen gesehen?).Also sie brachten dann richtig Schwung in die Veranstaltung.Vor allem der MX-3 mit KL-ZE und NOS-Einspritzung.Ich sage euch, so viele Anzeigen, wie der im Auto hatte, habe ich noch nie gesehen.Mal sehen wann er seine eingebaute Nebelmaschiene anschmeist.
Das mit dem Mike aus NL war echt schade 300ps aufm Prüfstand und in köthen fliegt Ihm der LMM und die DK um die Ohren. Hätt Ihn gerne auf der Viertelmeile gesehen.
de Masha Moto hat scho nen geiles ride!
Dirk:
special thanks to the members from the netherlands.
I´m looking forward to see all you again !!!
i need the e-mail adress from sam !!!
hoffentlich kommen im nächsten jahr wieder mehr aus deutschland- sonst wird es das größte holländische treffen ...schön, daß die jung und mädels den weiten weg aufgenommen haben.
Special greetings to our friends from the netherlands..you know how to party Freuen uns schon wenn es heißt Donky-Treff 2007!
Venlogirl:
Die Holländer können richtig gut Party machen. Da sollten wir uns nächstes Jahr mal ne Scheibe von abschneiden!
Fazit: Treffen war super, was aber ganz bestimmt nicht zuletzt den Holländern zu verdanken ist!
Jupp, ich fand die Holländer auch wirklich klasse.
Hab mich direkt beliebt gemacht, als ich zum Autohaus zurückgefahren bin um den Schlüssel zu holen als die am Zeltplatz im Regen standen
Danach hab ich eigentlich den ganzen Abend bei denen verbracht.
I guess we will be invited to party again next year.
Volgens mij liep de luchtinlaat vol met nos toen de motor uit stond. en toen ie weer starte BOEM en op de compressie test was duidelijk weinig Compressie meer te zien.
Wij hebben het ook erg naar ons zin gehad dit jaar, vooral 's avonds was het erg gezellig! Volgend jaar wat mij betreft weer
Was trouwens grappig om die verbaasde gezichten te zien toen ik aan kwam rijden
Een after-Kothen meeting lijkt me ook wel leuk!
zo ben misschien beetje laat voor een berichtje sorry..
Het was super mense! leuk om de gezichte te zien achter de nick namen. We hadden een hele gezellige groep. Zat op de terugweg eerste in de auto van sam (wat een vermoge!)en later overgestapt bij marcjuh, die gewoon ook 220km /uur haalt met 3 mense en overvolbeladen auto.. knap hoor echt. en niet te vergeten.. geen technische problemen onderweg. MAZDA de best! dat doen zoveel A3's niet na.
Het enigste wat ik jammer vond is de dat er geen douche gelegenheid aanwezig was, volgend jaar iets organisren op dat gebied, moet niet moeilijk zijn denk ik.Wie is het daar met mij eens?