fragen zum ZE
Moderator: Moderators
-
- New member
- Berichten: 14
- Lid geworden op: 30 aug 2007, 21:21
- Locatie: aaken
- Contacteer:
tomorrow its dyno day for my MX
i hope it burns more then 190 HP
yes the apexi HP are the wheel power...
edit:
ive got a Jeroentje Catback + 100 cell cat + stainless steal headers
-> http://youtube.com/watch?v=CYSSTP8OClg
i hope it burns more then 190 HP
yes the apexi HP are the wheel power...
edit:
ive got a Jeroentje Catback + 100 cell cat + stainless steal headers
-> http://youtube.com/watch?v=CYSSTP8OClg
Laatst gewijzigd door War_Spider op 30 aug 2007, 22:06, 1 keer totaal gewijzigd.
- turbulence
- Super-Pilot
- Berichten: 5868
- Lid geworden op: 14 aug 2004, 00:03
- Locatie: Wolvega (fryslan)
- Contacteer:
-
- New member
- Berichten: 14
- Lid geworden op: 30 aug 2007, 21:21
- Locatie: aaken
- Contacteer:
- turbulence
- Super-Pilot
- Berichten: 5868
- Lid geworden op: 14 aug 2004, 00:03
- Locatie: Wolvega (fryslan)
- Contacteer:
-
- New member
- Berichten: 14
- Lid geworden op: 30 aug 2007, 21:21
- Locatie: aaken
- Contacteer:
hi,
also ich habe auch einen benzindruckregler eingebaut auf ca. 3,5 bar benzindruck
jetzt geht der ZE von unten und beim beschleunigen sehr gut... besser als vorher mit K8 regler
aber jetzt komm ich net mehr über 230 km/H O_o
bzw nur mit großer mühe...
an die ZE leute mit curfed neck... was habt ihr noch verbaut und eingestellt?
also ich habe auch einen benzindruckregler eingebaut auf ca. 3,5 bar benzindruck
jetzt geht der ZE von unten und beim beschleunigen sehr gut... besser als vorher mit K8 regler
aber jetzt komm ich net mehr über 230 km/H O_o
bzw nur mit großer mühe...
an die ZE leute mit curfed neck... was habt ihr noch verbaut und eingestellt?
-
- New member
- Berichten: 14
- Lid geworden op: 30 aug 2007, 21:21
- Locatie: aaken
- Contacteer: